counter

Die Webseite ist fertiggestellt

14.05.2015 23:10:03 | Jürgen Gangl
und wurde in allen bekannten Foren bekanntgemacht. Darunter befinden sich Facebook, BinGross, GrosseLeute und die Seiten des KLUB LANGER MENSCHEN.
Dieses Thema geht uns alle an und deshalb sollten wir alle an einem Strang ziehen.
Wir haben mit dieser Aktion durchaus die Chance, den Autoherstellern zu zeigen, dass es nicht nur ein paar Lange in Deutschland gibt, sondern massig viele. 2 Millionen oder 3 Prozent der Bevölkerung ist es heute nur schwer möglich, in einem Auto, egal welcher Marke, ohne Probleme einzusteigen und damit zu fahren. Die meisten dieses Personenkreises kaufen ein Auto, weil es gerade so geht und machen deutliche Abstriche, was Sitzkonfort, Bewegungsfreiheit, Kopffreiheit, Sicherheit usw. betrifft.

Deshalb gilt es, möglichst viele Personen für diese Aktion zu begeistern und daran teilzunehmen.

Bitte leitet diese Webseite an möglichst viele Betroffene weiter.

Danke.